Kindle-Tipps-Logo

Kindle-Tipps.de

Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle-Tipps.de - Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Amazon feiert 5. Kindle-Geburtstag mit E-Book-Rabatten.

Amazon feiert Kindle-Geburtstag.

Amazon feiert Kindle-Geburtstag.

Am 21. April 2011 startete der Kindle-Store mit einem großen E-Book-Angebot in Deutschland, um den Deutschen das digitale Lesen näher zubringen. Dieser Meilenstein jährt sich nun zum fünften Mal, was Amazon zum Anlass nimmt, den Geburtstag mit Rabatten auf viele E-Books zu feiern.

Amazon organisiert den Geburtstag in zwei Phasen. Auf der Geburtstagsseite werden in jeder Phase verschiedene E-Books angeboten, die mindestens um 50 Prozent im Preis reduziert wurden. Die erste Phase endet am 27.04.2016, die zweite Phase, und damit auch die Aktion, endet am 10.05.2016. Bei den angebotenen E-Books handelt es sich um eine bunte Mischung relativ bekannter Bücher aus den Bereichen Krimi & Thriller, Romane, Liebesromane und Fantasy & Sci-Fi.

Eine kleine Auswahl aus der ersten Geburtstags-Phase:

kindle geburtstag

 Der Club der Traumtänzer von Andreas Izquierdo

 Du, ich und die Farben des Lebens von Noa C. Walker

Isch geh Schulhof: Unerhörtes aus dem Alltag eines Grundschullehrers von Philipp Möller

 Krähenmutter: Thriller von Catherine Shepherd

 

-> Zum Amazon Kindle-Geburtstag

 


Send to Kindle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*