Kindle-Tipps-Logo

Kindle-Tipps.de

Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle-Tipps.de - Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Amazon-Tablet noch diese Woche?

Amazons Kindle-Tablet-PC könnte noch in dieser Woche vorgestellt werden, berichten mehrere Medien übereinstimmend.

Der US-Versandhändler habe Medienvertreter für eine Pressekonferenz am Mittwoch, den 28. September geladen, schreibt unter anderem Golem.de. Die Konferenz soll um 10 Uhr in New York beginnen, Details nannte Amazon nicht.

Gerüchten zufolge soll der Tablet-PC unter der Markennamen „Kindle“ vertrieben werden und über einen 7-Zoll-Bildschirm verfügen. Der Preis soll 250 US-Dollar betragen, könnte hierzulande also bei knapp 200 Euro liegen.

Eine Vorschau der erwarteten Funktionen des Kindle-Tablets bietet unser Artikel Amazon Kindle-Tablet.

Quelle: Golem.de

 


Send to Kindle
  • Frank sagt:

    Aufschlussreicher Artikel. Sicher nicht verkehrt, sich mit der Thematik detailierter zu befassen. Ich werde auf jeden Fall weitere Beitraege im Auge behalten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*