Kindle-Tipps-Logo

Kindle-Tipps.de

Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle-Tipps.de - Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Amazon senkt Preis für den Kindle eReader auf 59 Euro

Der neue günstige Kindle

Der neue güns­ti­ge Kind­le — jetzt für kur­ze Zeit noch güns­ti­ger (Bild: amazon.de)

»20 Euro spa­ren beim Kauf eines Kind­le« ver­spricht Ama­zon gera­de in einer Son­der­ak­ti­on. Für kur­ze Zeit gibt es den Kind­le eRea­der für 59 statt 79 Euro. 

Die Akti­on gilt aus­schließ­lich für den Kind­le-eRea­der, der ursprüng­lich als Kind­le 4 oder 99-Euro-Kind­le bekannt­ge­wor­den war. Die Akti­on star­tet am 3.02.2012 um 20 Uhr und endet am 4.02.2012 um 23:59 Uhr. Aller­dings kann das Ange­bot auch davor enden, da Ama­zon den Kind­le nur solan­ge für 59 Euro anbie­ten will wie der Vor­rat reicht. Maxi­mal fünf Kind­le pro Kun­de dür­fen erwor­ben werden.

 

Link zum Kind­le eRea­der auf Amazon

 

Die Vor­tei­le des Kind­le eRea­ders sind neben sei­nem guten Dis­play vor allem das klei­ne Gewicht. Wer der Touch­screen-Mania abschwö­ren will, fin­det im Kind­le eRea­der einen grund­so­li­den E‑Book-Rea­der, der das digi­ta­le Lesen berei­chert. In unse­rem Test über­zeug­te der klei­ne Kind­le, der übri­gens der ers­te Kind­le mit deut­scher Benut­zer­ober­flä­che war. Seit die­sem Som­mer bie­tet Ama­zon den ursprüng­lich als Kind­le 4 auf den Markt gekom­me­nen Kind­le eRea­der in ver­bes­ser­ter Ver­si­on an. Ein noch schär­fe­res Dis­play hat die­se neue Ver­si­on unter ande­rem zu bieten.

Bil­li­ger dürf­te der Kind­le eRea­der nicht wer­den. Wer lan­ge mit einem digi­ta­len Lese­ge­rät gelieb­äu­gelt hat, soll­te nun zugrei­fen. Aller­dings geht mit dem Deal auch ein ein­ge­schränk­tes Rück­ga­be­recht ein­her, wel­ches in den Bedin­gun­gen der Son­der­ak­ti­on fest­ge­hal­ten ist. Dort heißt es:

Soll­te der Kun­de sei­ne Bestel­lung des Akti­ons­ar­ti­kels stor­nie­ren, ver­liert das Ange­bot sei­ne Gül­tig­keit. Ama­zon behält sich im Fal­le einer Rück­ga­be eines Akti­ons­ar­ti­kels das Recht vor, ohne Benach­rich­ti­gung, Ihnen den im Rah­men die­ses Ange­bots gewähr­ten Rabatt in Rech­nung zu stel­len (wobei Ihre für die ursprüng­li­che Akti­on ange­ge­be­ne Zah­lungs­art belas­tet wird).

Heißt im Klar­text: Wenn man den Kind­le zurück­schickt, weil man mit dem Gerät nicht zufrie­den ist o. Ä., kann es sein, dass man nur 39 statt der bezahl­ten 59 Euro bekommt. Wenn das nicht stört, der soll­te trotz­dem zugreifen.

Link zum Kind­le eRea­der auf Amazon

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*