Kindle-Tipps-Logo

Kindle-Tipps.de

Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle-Tipps.de - Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle 4 ab 79 Euro lieferbar

Kindle der vierten Generation im Test (Bild: Amazon)

Kind­le der vier­ten Genera­ti­on jetzt noch bil­li­ger (Bild: Amazon)

Seit kur­zem ist der eRea­der Kind­le 4 zum gesenk­ten Preis bei Ama­zon lie­fer­bar. Der Ein­stieg in die Welt der E‑Book-Rea­der ist mit dem bil­ligs­ten Modell der Kind­le-Rei­he jetzt bereits ab knapp 80 Euro möglich.

Bis­lang kos­te­te der Kind­le 4 knapp 100 Euro; auf­grund der Ankün­di­gung der Nach­fol­ge­mo­del­le hat Ama­zon den Preis aber zuletzt um 20 Euro gesenkt. Seit kur­zem ist die­ses Modell auch wie­der bin­nen Tages­frist lieferbar.

Der Kind­le 4 punk­tet nach unse­rem Kind­le-4-Test vor allem dank der kom­pak­ten Abmes­sun­gen und des gleich­zei­tig sehr hoch­wer­ti­gen Bild­schirms. Spei­cher­aus­stat­tung und Akku­leis­tung sind sehr gut.

Obwohl der Name inden­tisch ist, han­delt es sich beim »79-Euro-Kind­le« nicht exakt um den bis­her ver­kauf­ten 99-Euro-Kind­le. Min­des­tens zwei Neue­run­gen hat das 79-Euro-Modell: Das Umblät­tern geschieht 15 Pro­zent schnel­ler und neue, dunk­le­re und eigens für Kind­le ent­wi­ckel­te Schrift­ar­ten sol­len für eine bes­se­re Les­bar­keit sorgen.

Der Preis war mit 99 Euro schon güns­tig, nach der Sen­kung dürf­te die­ses Modell nun noch attrak­ti­ver gewor­den sein.

.

Zum Kind­le 4 bei Amazon

Zur Kauf­be­ra­tung eRea­der bei Kindle-Tipps

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*