Kindle-Tipps-Logo

Kindle-Tipps.de

Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle-Tipps.de - Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle-Autoren stellen sich vor: Daniel Jaro

Kindle-Autor Daniel Jaro

Kind­le-Autor Dani­el Jaro

Im heu­ti­gen Teil unse­rer Serie »Autoren/-innen stel­len sich vor« ler­nen wir den Kin­der­buch­au­tor Dani­el Jaro ken­nen.

Über den Autor

Mei­ne Name ist Dani­el Jaro aus dem wün­der­schö­nen Ahaus im Müns­ter­land. Ich möch­te mit mei­nen Kin­der­bü­chern wich­ti­ge The­men wie »Inte­gra­ti­on, Tole­ranz und Akzep­tanz« auf spie­le­ri­scher Art und Wei­se unse­ren größ­ten Hab und Gut, den Kin­dern näher­brin­gen. Genau hier setzt mein Kin­der­buch »Dodi« an.

Dodi — Das große Abenteuer beginnt

»Bei Dodi — Das gro­ße Aben­teu­er beginnt« geht es um einen klei­nen Flug­sauri­er, der mit einem Han­di­cap auf­wächst (einer sei­ner Flü­gel ist klei­ner). Durch ein Unglück wird der klei­ne Flug­sauri­er von sei­ner Fami­lie getrennt, doch um zu die­ser zurück­keh­ren zu kön­nen, muss er das Flie­gen ler­nen. Genau das stellt sich als gro­ße Auf­ga­be her­aus, denn er ist sich nicht sicher, ob er auf­grund sei­nes Han­di­caps jemals flie­gen kann.

Er ent­schließt sich auf­zu­bre­chen um jeman­den zu suchen, der ihm das Flie­gen bei­brin­gen kann und so beginnt sein gro­ßes Aben­teu­er.

Dodi - Das große Abenteuer beginnt (Bild: Amazon)

Dodi — Das gro­ße Aben­teu­er beginnt (Bild: Ama­zon)

Erle­be die span­nen­de Geschich­te von Dodi und las­se dich von den far­ben­fro­hen Bil­dern fas­zi­nie­ren. Du wirst schnell fest­stel­len, dass, man alles errei­chen kann wenn man nur fest dar­an glaubt.

Mit einem Teil der Ein­nah­men wer­den inte­gra­ti­ve Pro­jek­te unter­stützt.

 

Zum Buch bei Ama­zon: Dodi — Das gro­ße Aben­teu­er beginnt

Von dem Buch gibt es auch eine gedruck­te Ver­si­on, die hier zu haben ist.

 

Face­book-Sei­te: https://www.facebook.com/dodidasabenteuerbeginnt/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

Ich akzeptiere