Kindle-Tipps-Logo

Kindle-Tipps.de

Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle-Tipps.de - Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle-Autoren stellen sich vor: Udo Fehring

Autor Udo Fehring

Autor Udo Fehring

Im heu­ti­gen Teil unse­rer Serie »Autoren/-innen stel­len sich vor« ler­nen wir den Hob­by­schrift­stel­ler Udo Fehring ken­nen. Er hat bereits sein fünf­tes Werk ver­öf­fent­licht.

Über den Autor

Ich hei­ße Udo Fehring, bin 47 Jah­re alt und lebe in Ber­gisch Glad­bach. Ich bin von Beruf SAP-Bera­ter und wid­me mich hob­by­mä­ßig der Schrift­stel­le­rei. Mein neus­tes Werk »Das Glück liegt auf der Stras­se« ist mein 5. ver­öf­fent­li­ches Buch.

Davor habe ich drei Kin­der­bü­cher und eines, wie das aktu­el­le auch, an eine wah­re Bege­ben­heit ange­lehn­te Erzäh­lung her­aus­ge­bracht.

»Das Glück liegt auf der Strasse«

Hor­a­cio Jimi­nez, ein jun­ger el-sal­va­do­ria­ni­scher Stra­ßen­keh­rer, ver­liert sei­nen Job und wan­dert dar­auf aus in die USA. Es ver­schlägt ihn nach Big Apple, New York, wo er einen Job fin­det. Auch Freun­de fin­det er schnell und es läuft alles per­fekt.

Doch eines Tages erhält er einen Brief sei­ner Mut­ter, in dem sie ihm mit­teilt, dass sein Vater Krebs hat. Den ein­zi­gen Aus­weg, den die Ärz­te sehen, ist eine OP in einer Spa­zi­al­kli­nik in den USA. Doch lei­der müß­te die Fami­lie die­se OP selbst bezah­len, was bei 150.000 US-$ nahe­zu unmög­lich ist.

Das Glück liegt auf der Straße

Das Glück liegt auf der Stra­ße

Doch Hor­a­cio gibt nicht auf und grün­det mit tat­kräf­ti­ger Hil­fe eines Arbeits­kol­le­gen eine Stif­tung.

Neue Hoff­nung keimt auf, ob sie den Wett­lauf gegen die Zeit gewin­nen.

 

Zum Buch bei Ama­zon: Das Glück liegt auf der Stra­ße

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere