Kindle-Tipps-Logo

Kindle-Tipps.de

Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle-Tipps.de - Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle-Deal Android App und Pfingstgeschenk

Kindle-Deal des Tages (Bild: Amazon)

Kind­le-Deal des Tages (Bild: Ama­zon)

Der Kind­le-Deal des Tages läuft mitt­ler­wei­le seit knapp einem hal­ben Jahr und erfreut sich größ­ter Beliebt­heit. Nun wur­de von einem fin­di­gen Nut­zer eine App für Andro­id-Gerä­te pro­gram­miert, mit der man kein Ange­bot mehr ver­passt. Außer­dem: Ama­zon schenkt sei­nen Kun­den über Pfings­ten zwei Bücher.

Wer ein Andro­id-basier­tes Smart­pho­ne oder Tablet und gleich­zei­tig einen Kind­le sein eigen nennt, für den könn­te die App Kind­le-Deal des Tages Wid­get inter­es­sant sein. Jeden Tag wird man damit über den aktu­el­len Kind­le-Deal, der Tag für Tag ein E‑Book zum Son­der­preis (meist 99 Cent) bie­tet, infor­miert. Bei Gefal­len kann man das Schnäpp­chen auch an Freun­de wei­ter­lei­ten. Im Goog­le Play-Shop gibt es die kos­ten­lo­se App seit gut zwei Mona­ten und erhielt in die­ser Zeit fast aus­schließ­lich posi­ti­ve Bewer­tun­gen.

Wer es lie­ber ganz kos­ten­los mag, für den hält Ama­zon die Buch­se­rie Sur­vi­vor bereit. Die ers­ten bei­den Tei­le der Sci­ence-Fic­tion-Thril­ler-Serie kann man sich kos­ten­los bis zum 28.05.2012 her­un­ter­la­den. Die Rei­he ist ins­ge­samt zehn Tei­le stark, von denen kei­ner mehr als einen Euro kos­tet. Hier geht’s zum Ama­zon Pfingst­ge­schenk.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

Ich akzeptiere