Kindle-Tipps-Logo

Kindle-Tipps.de

Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle-Tipps.de - Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle Fire 2 soll 2012 kommen

Kindle Fire (Bild: Amazon)

Kind­le Fire (Bild: Amazon)

Noch ist Ama­zons Tablet-PC Kind­le Fire noch nicht lie­fer­bar (schon gar nicht in Deutsch­land), da tau­chen bereits ers­te Infor­ma­tio­nen zum Nach­fol­ge­mo­dell Kind­le Fire 2 auf.

Nach Anga­ben tai­wa­ni­scher Elek­tronik­her­stel­ler soll die zwei­te Genera­ti­on des Kind­le Fire bereits im ers­ten Halb­jahr des kom­men­den Jah­res aus­ge­lie­fert wer­den. Als größ­ter Fer­ti­ger sei Fox­conn im Gespräch, heißt es in einem Bericht des tai­wa­ni­schen Online­ma­ga­zins Digitimes.

Fox­conn fer­tig bereits das Apple-Ipad sowie Sonys »Tablet S«. Mit dem Kind­le Fire 2 wür­den annä­hernd 80 Pro­zent aller Tablet-PCs bei Fox­conn pro­du­ziert, heißt es in dem Bericht wei­ter. Die ers­te Genera­ti­on des Kind­le Fire wird aktu­ell bei Quan­ta gefertigt.

Quel­len: Digi­ti­mes (Arti­kel nur zwei Wochen lang kos­ten­los abruf­bar), Golem

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    *