Kindle-Tipps-Logo

Kindle-Tipps.de

Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle-Tipps.de - Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle Gratis-Tage bei Amazon

Zusätz­lich zum Kind­le-Deal des Tages bie­tet Ama­zon eine neue Akti­on an. Zwi­schen dem 25. Dezem­ber und 6. Janu­ar bekommt jeder Kind­le-Besit­zer täg­lich ein Buch geschenkt. Zum Auf­takt ver­schenkt Ama­zon gar fünf ver­schie­de­ne Bücher!

Jeden Tag ab 24 Uhr lohnt es sich, auf der Akti­ons­sei­te der Kind­le Gra­tis-Tage vor­bei­zu­schau­en. Dann näm­lich lüf­tet Ama­zon das Geheim­nis des Gra­tis-Buches, wel­ches für die­sen Tag kos­ten­los zur Ver­fü­gung steht. Ein­mal her­un­ter­ge­la­den gehört es dann natür­lich auf Leb­zei­ten Ihnen. Da der Kind­le über fünf Giga­byte Cloud-Spei­cher ver­fügt, kann man sich also auch mal ein Buch gön­nen, für das man gera­de kei­ne Zeit hat.

Kindle Gratis-Tage

Kind­le Gra­tis-Tage (Bild: Amazon)

Der Clou der Gra­tis-Tage ist, dass im Gegen­satz zum Kind­le-Deal anschei­nend auch oder gar aus­schließ­lich deutschs­spra­chi­ge Bücher ange­bo­ten wer­den. Zumin­dest sug­ge­riert das die heu­ti­ge Aus­wahl, die kom­plett aus Büchern in Deutsch besteht.

Heu­ti­ge Gratis-E-Books:

Jagdt­zeit von David Osborn

Star Trek ‑Titan 1: Eine neue Ära von Micha­el A. Martin

Busi­ness-Knig­ge: Die 100 wich­tigs­ten Benimm­re­geln von Anke Quittschau

Repor­ta­ge Nami­bia. Durch die Augen des Gepar­den von Fabi­an von Poser

Der Bier­zau­ber: His­to­ri­scher Roman von Gün­ther Thömmes


Zu den Kind­le Gra­tis-Tagen von Amazon

 

 

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*