Kindle-Tipps-Logo

Kindle-Tipps.de

Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle-Tipps.de - Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle Paperwhite 2015 — Gratis Buch-Update!

Die EasyAcc Kindle Paperwhite Hülle (Bild: amazon)

Kind­le Paper­white mit Hül­le (Bild: Ama­zon)

Obwohl der Kind­le Voya­ge seit kur­zem  Ama­zons Top­mo­dell unter den E-Readern ist, erfreut sich der Paper­white bei vie­len Nut­zern immer noch größ­ter Beliebt­heit.

 

Paperwhite und Paperwhite 2

Mit dem Kind­le Paper­white erreich­ten die E-Book-Reader im Jahr 2012 eine neue Qua­li­täts­stu­fe: Der Kind­le Paper­white ver­füg­te nicht nur über den zu die­ser Zeit bes­ten Bild­schirm und eine ein­fa­che, intui­ti­ve Bedie­nung; die Beleuch­tung mach­te ihn zusätz­lich unab­hän­gig, fle­xi­bel und zu einem treu­en Beglei­ter im Urlaub.

Ende 2013 brach­te Ama­zon mit dem den Paper­white „2“ ein leicht ver­bes­ser­tes Modell auf den Markt, ehe im Novem­ber 2014 der vor­erst jüngs­te E-Reader „Voya­ge“ erschien. Ob es an den anfäng­li­chen Pro­ble­men (das Dis­play wur­de von vie­len bemän­gelt), an den hohen Prei­sen oder der lan­gen Lie­fer­zeit lag – der Voya­ge konn­te bis heu­te nicht ansatz­wei­se die Popu­la­ri­tät der Paper­white-Vor­gän­ger­mo­del­le errei­chen.

Im Gegen­teil: Es scheint, als habe der Voya­ge gera­de die Ver­käu­fe des Vor­gän­ger­mo­dells noch ein­mal beflü­gelt, jeden­falls legen das die Kom­men­ta­re und Bücher-Rang­lis­ten nahe.

Update unseres Paperwhite-Buches

Grund genug für uns, unser popu­lä­res „Paperwhite“-Buch, das nun schon knapp zwei Jah­re auf dem Markt ist, kom­plett zu über­ar­bei­ten und zu aktua­li­sie­ren. Wir haben die Tipps neu sor­tiert und ein Kapi­tel kom­plett neu erstellt, jede Web­sei­te und jeden Dienst ein­zeln neu geprüft und alle nicht mehr zeit­ge­mä­ßen Rat­schlä­ge ent­fernt.

Das rund 270 Sei­ten star­ke Buch gibt es zum Preis von 2,99 Euro bei Ama­zon.

Wer das Buch bereits gekauft hat, erhält natür­lich über die Buch­ak­tua­li­sie­rung auto­ma­tisch und kos­ten­los die neue Ver­si­on.

Paper­white-Buch 2015

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

Ich akzeptiere