Kindle-Tipps-Logo

Kindle-Tipps.de

Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle-Tipps.de - Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle Paperwhite als Gratisbeigabe

Amazon-Webseite-Logo

Neue Ama­zon-Akti­on

Wer mit dem Kauf eines Kind­le Paper­white lieb­äu­gelt, kann sich die­sen noch bis Ende März kos­ten­los als Bei­ga­be schi­cken las­sen. Eine ent­spre­chen­de Akti­on läuft gera­de bei Amazon.

Ama­zon möch­te offen­bar sein Enga­ge­ment im Mobil­funk­be­reich aus­bau­en und ins Bewusst­sein der Kun­den rücken. Ob das mit dem etwas ver­un­glück­ten Start des Fire-Pho­nes zusam­men­hängt oder nicht, sei dahin­ge­stellt. Über den Ama­zon Store las­sen sich jeden­falls nicht nur Han­dys und Smart­phones kau­fen, son­dern auch Mobil­funk­ver­trä­ge abschlie­ßen. Kon­kret bie­tet Ama­zon die Tele­kom-Tari­fe »Magen­ta­mo­bil« in ver­schie­de­nen Stu­fen an.

Paperwhite gratis

Zu einem sol­chen Ver­trag gibt es dann nicht nur ein aktu­el­les Han­dy, bei­spiels­wei­se ein Sam­sung Gala­xy S5, ein IPho­ne oder ein Sony Xpe­ria, son­dern auch einen Kind­le Paper­white der aktu­el­len Gene­ra­ti­on gra­tis. Die­ser regu­lär kos­tet immer­hin noch knapp 100 Euro.

Doch das ist noch nicht alles: Ama­zon legt noch einen 50-Euro-Ein­kaufs­gut­schein oben­drauf und gewährt die obli­ga­to­ri­schen Ver­güns­ti­gun­gen wie den Weg­fall der Ein­rich­tungs­ge­bühr. Außer­dem gibt es noch die Hot­spot-Flat­rate der Tele­kom gra­tis dazu.

Amazon-Angebot und Aktionsseite

Ama­zon-Ange­bot und Aktionsseite

Die Min­dest­ver­trags­lauf­zeit beträgt 24 Mona­te und der Gut­schein ist nicht für alle Pro­duk­te anwend­bar. Den­noch ist das Ange­bot unter dem Strich nicht schlecht, da die Tari­fe bei der Tele­kom zumin­dest ohne Online­r­abatt exakt genau­so viel kosten.

Das Ange­bot läuft noch bis Ende des Monats, also bis zum 31. März 2015.

Zur Akti­ons­sei­te bei Amazon

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*