Kindle-Tipps-Logo

Kindle-Tipps.de

Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle-Tipps.de - Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle-Tipps.de Gewinnspiel: Drei Hüllen von Tuff-Luv zu ergattern!

Embrace – Tasche aus Kunstleder von Tuff-Luv

Unter ande­rem zu gewin­nen: Die Hül­le Embrace

Wie bereits im Test-Arti­kel zu den Tuff-Luv-Hül­len ange­kün­digt, star­tet heu­te das pas­sen­de Gewinn­spiel dazu. Noch bis Ende Janu­ar ist die Teil­nah­me mög­lich, die nie­man­den vor eine unüber­brück­ba­re Hür­de stel­len soll­te.

Update 02.02.2012: Die Gewin­ner ste­hen fest! Vie­len Dank an alle Teil­neh­mer. Das Feed­back war größ­ten­teils sehr hilf­reich und wird teil­wei­se in den nächs­ten Wochen und Mona­ten auf Kindle-Tipps.de umge­setzt wer­den. Aber nun zum eigent­lich Wich­ti­gen, den Gewin­nern:

Dani­el gewinnt die schlan­ke Kunst­le­der­hül­le.

Andrea gewinnt die Hül­le Embrace.

Ann-Chris­tin gewinnt die Hül­le Eco-nique.

Herz­li­chen Glück­wunsch. Die Gewin­ner wer­den per E-Mail benach­rich­tigt.

 

Was Sie genau tun müs­sen, um viel­leicht bald eine der drei Hül­len Ihr Eigen nen­nen zu dür­fen und wel­che Hül­len es zu gewin­nen gibt, ver­ra­ten wir Ihnen hier!

Die Preise

Embrace – Tasche aus Kunst­le­der

Durch die inte­grier­te Hand­schlau­fe auf dem Hül­len­rü­cken ermög­licht Embrace das Lesen mit nur einer Hand. Die soli­de ver­ar­bei­te­te Kunst­le­der­ta­sche kos­tet nor­ma­ler­wei­se 27,99 Euro. Hier gibt es sie in der blau­en Ver­si­on zu gewin­nen.

Eco-nique Hanf­ta­sche im Buch­stil

Neben dem außer­ge­wöhn­li­chem Mate­ri­al, bie­tet die bestick­te Hül­le das bes­te All­round-Packet. Im Inne­ren fin­det sich Platz zum Ver­stau­en ver­schie­dens­ter Din­ge. Der Kind­le selbst sitzt sehr gut in der Tasche, die eben­falls 27,99 Euro kos­tet. Ver­lost wird die Eco-nique Tasche in Mocha-Braun.

Schlan­ke Kunst­le­der­hül­le

Der prak­ti­sche und magne­ti­sche Auf­stel­ler zeich­net die­se Hül­le aus. Die feder­leich­te Tasche bie­tet zwar wenig Schutz, sieht aber recht ele­gant aus und kann durch Zube­hör wie ein Kind­le-Putz­tuch und eine Glas­sicht­hül­le glän­zen. Zu gewin­nen gibt es die schlan­ke Kunst­le­der­hül­le in Schwarz, wel­che im Laden 23,99 Euro kos­tet.

 

Wie kann man mitmachen?

Zur Teil­nah­me qua­li­fi­ziert ist jeder, der bis Ende Janu­ar einen Kom­men­tar unter die­sem Arti­kel hin­ter­lässt, der den Teil­nah­me­be­din­gun­gen ent­spricht und außer­dem fol­gen­des beinhal­tet:

Die Vorderseite der Eco-nique-Hülle

Auch beim Gewinn­spiel dabei: Eco-nique

Ent­we­der eine Kate­go­rie, in der Sie sich in Zukunft mehr The­men wün­schen oder ein kon­kre­tes The­ma, zu dem Sie auf Kindle-Tipps.de ger­ne einen Arti­kel lesen wür­den. Es reicht bereits aus eines die­ser bei­den Kri­te­ri­en zu erfül­len. Natür­lich steht es Ihnen auch frei Kri­tik, Lob oder was Ihnen sonst noch auf dem Her­zen liegt zu äußern.

Die Teilnahmebedingungen

- Gewinn­spiel­start: 12.01.2012.

- Gewinn­spie­len­de: 31.1.2012, 23:59 Uhr (wir behal­ten uns vor das Gewinn­spiel bei nied­ri­ger Teil­neh­mer­zahl zu ver­län­gern).

- Die drei Gewin­ner wer­den per Zufall aus allen Kom­men­ta­ren bestimmt. Die Gewin­ner wer­den per E-Mail benach­rich­tet.

- Nur ein­ma­li­ge Teil­nah­me mög­lich (der Ver­such mehr­fach am Gewinn­spiel teil­zu­neh­men führt zum Aus­schluss aus dem­sel­ben).

 

Vie­len Dank an Tuff-Luv für die Bereit­stel­lung der Prei­se. Und nun: viel Glück!

Schlanke Kunstlederhülle von Tuff-Luv

Schlan­ke Kunst­le­der­hül­le von Tuff-Luv. Auch die­se Hül­le gibt es zu gewin­nen.

  • Marco sagt:

    Das wäre ein tol­ler und auch schi­cker Schutz für mein Kind­le

  • Paul sagt:

    Ich wür­de ger­ne mehr Arti­kel in der Kate­go­rie »»Kind­le-Bücher-Emp­feh­lun­gen« lesen. Gera­de die 99ct Bücher haben es mir ange­tan (bspw. »Ber­lin Gothic«).

    PS: Endet das Gewinn­spiel wirk­lich erst am 31.12.12?

    • Till sagt:

      Nein Paul. Das Gewinn­spiel endet am 31.01. Ent­schul­di­gung für den Schreib­feh­ler!
      P.S. Das ist natür­lich kein Ver­such heim­lich am Gewinn­spiel teil­zu­neh­men :)

  • Toni sagt:

    Hal­lo !
    Da ich ein Viel­le­ser bin, wün­sche ich mir mehr Con­tent
    im Bereich der Buch­emp­feh­lun­gen.
    Bin immer sehr dank­bar, wenn ich auf güns­ti­ge, gute
    Bücher hin­ge­wie­sen wer­de.

  • Philipp sagt:

    Guten Tag!
    Auch ich wür­de mich sehr über Buch­emp­feh­lun­gen freu­en.
    Gera­de neue Schrift­stel­ler, wel­che viel­leicht selbst ihr Buch vor­stel­len könn­ten, fän­de ich sehr inter­es­sant.

  • Sebastian sagt:

    Ich wün­sche mir mehr eBook Vor­stel­lun­gen und Ankün­di­gun­gen von Son­der­ak­tio­nen.
    Vie­len Dank für die vie­len Reviews, half mir sehr!

  • Kirsten sagt:

    DAS wäre die Krö­nung zur heu­ti­gen LIe­fe­rung mei­nes kind­les :-)

  • FlySoftiii sagt:

    Bin schon län­ger »stil­ler leser« hier, aber… wenns was zu gewin­nen gibt ;)

    Ich hät­te ger­ne mehr aus der Kate­go­rie »Kind­le Tipps«, es ist immer intres­sant, mehr über mein Gerät zu lesen :)

  • Monika sagt:

    Bin auch eine begeis­te­re Kind­le-Lese­rin und wür­de mich über eine neue Hül­le sehr freu­en :-)

  • Till sagt:

    Noch mal zur Erin­ne­rung: Am Gewinn­spiel nimmt man teil, wenn man ent­we­der eine Kate­go­rie nennt, in der man sich mehr The­men wünscht oder sel­ber ein kon­kre­tes The­ma vor­schlägt.
    Nur damit sich hin­ter­her nie­mand über­gan­gen fühlt.

  • kerstin sagt:

    ich wür­de mich über mehr in der Rubrik »kind­le — bücher — emp­feh­lun­gen« freu­en und auch Hin­wei­se zu preis­wer­ten Ange­bo­ten oder Sonderangeboten/ Aktio­nen zu kos­ten­frei­en Ebooks.
    Grund:
    der Preis­un­ter­schied gedruck­tes buch zu Ebook ist ein­fach noch nicht Anreiz genug, sich einen teu­ren Reader zu kau­fen.
    Bei A.Franz ist der Preis sogar gleich.……
    Dan­ke

    • ErnaSchabulski sagt:

      Ich bin auch A.Franz-Fan. Da er lei­der nicht mehr lebt, habe ich mir auch so mei­ne Gedan­ken über die­ses Preis­ge­fü­ge gemacht.

  • MissMarple sagt:

    Ich wür­de mich sehr über den Gewinn der Kind­le-Hül­le freu­en. Außer­dem inter­es­sie­re ich mich über güns­ti­ge oder sogar gra­tis Bücher für den Kind­le.

  • Andrea sagt:

    Ich wür­de mir wün­schen, daß die Buch­tipps Unter­ka­te­go­ri­en haben. Prak­tisch wären Kate­go­ri­en wie Deut­sche EBooks, Eng­li­sche EBooks, Preis­tipps deutsch, Preis­tipps eng­lisch, Neue Autoren stel­len sich vor etc.

  • Brummbaer sagt:

    mir feh­len noch vie­le Klas­si­ker auf dem Kind­le. Ich wür­de ab und an mal wie­der ein Buch lesen das ich vor Jah­ren ver­schlun­gen habe.

  • Claudia Muthweiler sagt:

    Ich habe zwar schon eine Hül­le für mei­nen Kind­le, aber zu so einem schi­cken Teil sagt man ja nie »nein« !!
    Eine Ebook-Hül­le ist ja schon ein Asses­soires.
    Ich wür­de mir noch viel mehr Kin­der­bü­cher wün­schen !
    Ach ja, und natür­lich noch etwas mode­ra­te­re Prei­se im Ver­hält­nis zum gedruck­ten Buch :-)

  • Dziemballa, Norbert sagt:

    Hal­lo,

    ich wün­sche mir anläss­lich der Karl May Jubi­le­en in die­sem Jahr (170. Geburts­tag und 100. Todes­tag eine Akti­on ähn­lich der Gra­tis­ta­ge.

    Noch eine Fra­ge: Sind die schi­cken Taschen auch für den Kind­le-Key­bourd geeig­net ?

    Nor­bert

  • Till sagt:

    Die zu ver­lo­sen­den Hül­len sind lei­der nur für den »neu­en« Kind­le

  • Harriet sagt:

    Hal­lo,

    inter­es­san­te Sei­te, wer­de ich dem­nächst öfter vor­bei­schau­en. Beson­ders inte­resant fin­de ich die Kate­go­rie »Kind­le-Tipps«, da wür­de ich mir mehr Bei­trä­ge wün­schen. Die vor­han­den Bei­trä­ge sind aber schon­mal alle sehr inter­es­sant.

  • Editha sagt:

    Ach, wie hüpft mein Herz,
    Nein, es ist kein Scherz!
    Eine tol­le Hül­le kann man hier gewin­nen,
    ich bin schon ganz von Sin­nen.
    Was würd‘ ich hier noch ger­ne sehen?
    mehr Tipps zum Ergat­tern bil­li­ger Bücher mit direk­ten Links, aktu­el­le Buch­emp­feh­lun­gen oder auch aus­führ­li­che­re Zube­hör-Berich­te könn­ten hier noch ste­hen.
    Ansons­ten find ich die­se Sei­te super-toll,
    sie gefällt mir voll!

  • scuddi sagt:

    hi,
    wäre schön wenn die Kind­le-Tipps Kate­go­rie noch etwas wach­sen wür­de. Vie­leicht um einen Bereich ver­steck­ter Ein­stel­lun­gen oder so, mit Ein­stel­lun­gen die man im Menu so nicht fin­den kann.

    Gruß

  • Maria sagt:

    Ich wür­de mir mehr Bei­trä­ge in den Kate­go­ri­en Kind­le-Tipps bzw. Kind­le-Wis­sen wün­schen, denn ich habe hier bereits nütz­li­che Infor­ma­tio­nen fin­den kön­nen.

  • Judy sagt:

    Ein Bei­trag über eine sinn­vol­le Sor­tie­rung der Bücher auf dem Kind­le wäre inter­es­sant!

  • Ann-Christin sagt:

    Ich fän­de es toll, wenn es Kindle-Tipps.de auch bei face­book geben wür­de, dann könn­ten mich die Infor­ma­tio­nen bes­ser errei­chen. Und Tipps für Gra­tis­bü­cher fän­de ich auch toll, die muss man immer müh­se­lig zusam­men suchen ;)

  • Crossstichter sagt:

    Super Akti­on! Wer­de die­se Sei­te jetzt sicher öfter lesen. Wei­ter so.

  • Thorsten sagt:

    Bin seit weni­gen Wochen Kind­le-Besit­zer. Nach anfäng­li­cher Skep­sis will ich das Teil nicht mehr her­ge­ben. Über zahl­rei­che Tipps und Tricks auf die­ser Sei­te freue ich mich schon :-)

  • Sebastian sagt:

    Hal­lo!
    Als ein­ge­fleisch­ter Papier-Bücher-Anfas­ser-und-Samm­ler hät­te ich bis vor kur­zem nie­mals gedacht, zum e-Leser zu wer­den.… Aber spä­tes­tens seit ich zum ers­ten mal den Kind­le in den Hän­den hat­te, geht’s nicht mehr ohne. Was mir noch fehlt, ist eine net­te Hül­le.… sowie gute Tipps für güns­ti­ge ebook-Quel­len (da ja die onlei­he auf­grund des »fal­schen« For­mats lei­der aus­schei­det).

  • Martin sagt:

    Als neu­er Besit­zer eines Kind­les hab ich die­se Sei­te schon des öfte­ren durch­stö­bert. Mich wür­de in der Kate­go­rie »Kind­le-Bücher-Emp­feh­lun­gen« eine Über­sicht über das rela­tiv unüber­sicht­li­che Online-Ange­bot von gra­tis e-books inter­es­sie­ren.

  • shadaik sagt:

    Ich wür­de mich beson­ders über mehr in »Kind­le-Bücher-Emp­feh­lun­gen« freu­en.
    Ein The­ma, was mich auch sehr inter­es­sie­ren wür­de, zu dem ich bis­her kaum irgend­wo was fin­de wären auch Apps auf dem Kind­le (es gibt da ja ein paar Sudo­ku-Spie­le, Kalen­der und sowas).

  • Daniel sagt:

    Bin seit weni­gen Mona­ten Kindl­be­sit­zer. Nach kur­zer Ein­ge­wöh­nungs­pha­se möch­te ich ihn nun gar nicht mehr weg­den­ken. Er beglei­tet mich täg­lich af den lan­gen U-Bahn­fahr­ten zur Arbeit.

    Ich wün­sche mir Tipps zur bes­se­ren Sor­tie­rung mei­ner Ebooks auf dem Kindl. Und all­ge­mei­ne Tipps und Tricks.

    Vie­len Dank und vie­le Grü­ße

    Dani­el

  • Jörn sagt:

    Ich fin­de eure Sei­te sehr gut, und wenn Ihr die Mög­lich­keit habt, bei Ama­zon auch Vor­schlä­ge ein­zu­brin­gen, was wäre mit:
    Bücher erst lesen und je nach Gefal­len bezah­len. (Wie oft muss­te ich mich schon über Fehl­käu­fe ärgern, aber wie oft konn­te ich mich über unbe­kann­te Autoren freu­en)

  • Jörn sagt:

    Ich fin­de eure Sei­te sehr hilf­reich, mir feh­len bis­her noch so ein paar net­te Gimicks, wie z.B. ist es mög­lich einen eige­nen Screen­saver zu bekom­men?

  • spaeterleserin sagt:

    Erst mal herz­li­chen Dank für die­se infor­ma­ti­ve Block für Kind­le-Fans. Ich gehö­re jetzt auch dazu. Ich wür­de mich freu­en, wenn hier in Zukunft auch mal The­men aus dem Bereich der »soft issu­es« behan­delt wer­den kön­nen: Ver­än­dern eBooks die Aus­wahl der Lek­tü­re, der Lese­ge­wohn­hei­ten, das Lese­tem­po? Wie orga­ni­se­ren sich Lese­zir­kel (online, off­line) im Umfeld von Kindle&Co.? Gibt es Anzei­chen dafür, wel­ches Lese­ge­rät sich im Durch­ein­an­der der Sys­te­me als Stan­dard durch­set­zen wird? Brau­chen wir so etwas über­haupt?
    Fra­gen über Fra­gen — ich bin sicher, hier wird der Stoff so schnell nicht aus­ge­hen.

  • spaeterleserin sagt:

    ui, schnel­le Kor­rek­tur: Block = blog / Ich bin halt doch noch in der Welt der Holz­ver­ar­bei­tung behei­ma­tet.

  • Ute sagt:

    Ich wür­de mich über ein paar wei­ter­ge­hen­de Tipps zum Kind­le freu­en. Gera­de das The­ma Samm­lun­gen treibt mich der­zeit um, und wie sol­che syn­chro­nis­ert wer­den kön­nen zwi­schen ver­schie­de­nen Kind­len.
    Gera­de die­se klei­nen Tipps und Knif­fe sind gold wert und erleich­tern das Leben.

  • Jacqueline sagt:

    Ich wür­de mich über mehr Infos über eng­lisch­spra­chi­ge Bücher, auch in Ver­bin­dung mit Tipps & Tricks (z.B. direk­ter Zugriff auf Lexi­ka wäh­rend des Lesens) freu­en. Auch über spe­cials wie den Deal des Tages und dren Lauf­zei­ten. Natür­lich auch sehr über eine Hül­le — habe den Kind­le erst zu Weih­nach­ten bekom­men, aber duch die umher­schlep­pe­rei ist er schon recht ram­po­niert.

  • Nicole sagt:

    Ich wür­de mich dar­über freu­en, wenn es im Bereich Kind­le-Bücher-Emp­feh­lun­gen eine Über­sicht nach Prei­sen gestaf­felt geben könn­te.
    Ansons­ten: Eure Home­page ist toll und hat tat­säch­lich dazu geführt, dass ich mich nun end­lich auch für den Kind­le ent­schie­den habe. Dan­ke dafür! Eine schö­ne Hül­le wür­de das gan­ze jetzt noch per­fekt machen :-)

  • Gisela sagt:

    Man kann jetzt auch bei Ama­zon bean­tra­gen, dass die Kind­le Ver­si­on zur Ver­fü­gung gestellt wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

Ich akzeptiere