Kindle-Tipps-Logo

Kindle-Tipps.de

Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle-Tipps.de - Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle Touch lieferbar

Kindle Touch (hier mit Hülle, Bild: Amazon)

Kind­le Touch (hier mit Hül­le, Bild: Amazon)

Der Kind­le Touch ist ab sofort lie­fer­bar und wird damit frü­her aus­ge­lie­fert als ursprüng­lich geplant. Als bis­he­ri­ger Start­ter­min für den E‑Book-Rea­der galt der 27. April.

Bei Ama­zon kann man den Kind­le Touch bestel­len und erhält als Lie­fer­da­tum den 21. April 2012 (also den mor­gi­gen Tag). Da wir einen Kind­le Touch vor­be­stellt haben, müss­te die­ser bereits heu­te oder mor­gen gelie­fert werden.

Der Kind­le Touch ist in den USA bereits seit Mona­ten erhält­lich und gilt dort als preis­wer­ter und hoch­wer­ti­ger eRea­der. Er löst vor allem das Pro­blem der kom­pli­zier­ten Bedie­nung, das am Kind­le 4 hier­zu­lan­de häu­fig kri­ti­siert wur­de, auch in unse­rem Kind­le-4-Test.

.

Update 1 (9.11 Uhr): Soeben haben wir eine Nach­richt zur Bestel­lung bekom­men. Dar­in heißt es:

Wir freu­en uns, Ihnen mit­tei­len zu koen­nen, dass die fol­gen­de Ware frue­her als ange­kuen­digt ver­schickt wer­den kann:

»Kind­le Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touch­screen Display«

Bis­he­ri­ges vor­aus­sicht­li­ches Lie­fer­da­tum : 28. April 2012

Neu­es vor­aus­sicht­li­ches Lie­fer­da­tum : 24. April 2012

Damit müs­sen wir uns wohl noch bis zum Diens­tag gedul­den. Auf der Ama­zon-Web­sei­te ist aber nach wie vor vom 21. April die Rede. Ob »Direkt-Bestel­ler« hier bevor­zugt wer­den, ist unklar.

.

Update 2 (15.23 Uhr): Soeben erreich­te uns eine wei­te­re Ama­zon-Nach­richt. Dem­nach wur­de der Kind­le Touch bereits versandt!

Guten Tag,

unser Logis­tik­zen­trum hat den unten ste­hen­den Arti­kel verschickt! […]

1  Kind­le Touch, WLAN, 15 cm …   EUR 129,00           1 EUR 129,00

Ver­sen­det mit DHL Paket (Lie­fe­rung vor­aus­sicht­lich: Mon­tag, April 23, 2012).

Der Kind­le Touch soll­te also spä­tes­tens am Mon­tag ein­tref­fen, even­tu­ell schon am mor­gi­gen Sams­tag. Den ers­ten Ein­druck sowie einen voll­stän­di­gen Test fin­den Sie so schnell wie mög­lich hier bei Kindle-Tipps.de.

Update 3 (Sams­tag): Der Kind­le Touch ist ein­ge­trof­fen und wir arbei­ten bereits an dem Test.

 

Zum Kind­le Touch bei Ama­zon.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*