Kindle-Tipps-Logo

Kindle-Tipps.de

Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle-Tipps.de - Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle Unlimited“ in der Diskussion

Bücher-Flatrate

Bücher-Flat­rate

In den ver­gan­ge­nen Mona­ten gab es viel Kri­tik von Sei­ten der Self­pu­blis­her an „Kind­le Unli­mi­ted“: Autoren haben sich dar­über beschwert, dass ihr Absatz nach der Ein­füh­rung der Ama­zon-Flat­rate ein­ge­bro­chen sei. Auf der Digi­tal Book World in New York hat Kind­le-Mana­ger Russ Gran­di­net­ti dazu Stel­lung bezogen.

Laut Gran­di­net­ti ist die Mehr­zahl der Self­pu­blis­her zufrie­den mit „Kind­le Unli­mi­ted“. Sei­ne Argu­men­te: Die Zahl der Autoren (mit­hin der KDP-Teil­neh­mer) sei kon­stant bei 95 Pro­zent geblie­ben. Außer­dem sei­en die Erk­lö­se für Teil­neh­mer des Pro­gram­mes um annä­hernd das Dop­pel­te gestiegen.

Zur gan­zen News bei Buch­re­port

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*