Kindle-Tipps-Logo

Kindle-Tipps.de

Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle-Tipps.de - Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Misslungene Kindle-Buchcover …

Okay, die­ser Bei­trag ist wirk­lich ein biss­chen gemein und wir ent­schul­di­gen uns jetzt schon dafür, denn nicht jeder Autor hat das Talent oder Geld, um sein Werk optisch anspre­chend zu prä­sen­tie­ren. Die fol­gen­den Fund­stü­cke wol­len wir Ihnen aber trotz­dem nicht vorenthalten …

Zusam­men­ge­tra­gen hat die Lis­te der — so wört­lich — »Kind­le-Titel-Kata­stro­phen« ein Blog­ger beim Free­blog-Dienst Tumbler.

 

 

Misslungenes Kindle-Cover (7)_1

 

Misslungenes Kindle-Cover (6)_1

 

Misslungenes Kindle-Cover (5)_1

 

Misslungenes Kindle-Cover (4)_1

 
Misslungenes Kindle-Cover (8)_1

 

Misslungenes Kindle-Cover (3)_1

 

Misslungenes Kindle-Cover (2)_1

 

Misslungenes Kindle-Cover (1)_1

 

Zum Blog­bei­trag bei Tumb­lr mit noch mehr Grusel-Covern

Kategorie: Kindle-Bücher

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*