Kindle-Tipps-Logo

Kindle-Tipps.de

Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle-Tipps.de - Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Neue Angebote für Kindle und Kindle Fire

Ama­zon hat sei­ne Ange­bots­sei­te aktua­li­siert und bie­tet eini­ge neue Pro­duk­te redu­ziert an. Wir haben eini­ge inter­es­san­te her­aus­ge­sucht und zusammengestellt.

Mini-Lautsprecher

Mini-Lautsprecher für den Kindle Fire (Bild: Upsurge/Amazon)

Mini-Laut­spre­cher für den Kind­le Fire (Bild: Upsurge/Amazon)

Die meis­ten Ange­bo­te sind für den Kind­le Fire, so auch unser ers­ter Tipp, der wie­der­auf­lad­ba­re Mini-Laut­spre­cher von Upsur­ge. Das Gerät ist in zwei Far­ben (blau und pink) für knapp 19 Euro erhält­lich.

Outdoor-Hüllen

Hülle für unterwegs (Bild: Otterbox/Amazon)

Hül­le für unter­wegs (Bild: Otterbox/Amazon)

Für den Kind­le Fire HD sind nun eine Rei­he von Schutz­hül­len für den Außen­ein­satz zum ver­güns­tig­ten Preis ver­füg­bar. Zwar sind knapp 49 Euro immer noch eine Men­ge Geld für eine Hül­le, doch sind das immer­hin 25 Pro­zent weni­ger als vor­her. Die Hül­len sind in ver­schie­de­nen, sty­li­schen Far­ben zu haben.

Preiswerte Hüllen

Für den Kind­le Fire HD 8.9 (der mit dem gro­ßen Bild­schirm) sind ver­schie­de­ne Leder­hül­len für weni­ger als fünf Euro erhält­lich — der Nach­lass beträgt hier 67 Prozent).

Zu den Hül­len.

Lederhüllen im Angebot (Bild: Amazon)

Leder­hül­len im Ange­bot (Bild: Amazon)

Stepp-Hülle von Belkin

Gesteppte Hülle für den Kindle Fire HD (Bild: Belkin/Amazon)

Gestepp­te Hül­le für den Kind­le Fire HD (Bild: Belkin/Amazon)

Die hüb­sche gestepp­te Hül­le von Bel­kin ist lei­der nur um 13 Pro­zent ver­güns­tigt. Den­noch dürf­te sie den ein oder ande­ren über­zeu­gen, denn die Pols­te­rung sieht nicht nur hübsch aus, son­dern schützt den Kind­le Fire HD auch noch sehr gut vor Schmutz, Näs­se und Staub.

Wie die meis­ten Hül­len kommt sie mit einem Magnet­ver­schluss; der Kind­le star­tet und stoppt beim Auf- und Zuklap­pen dann automatisch.

Zur Pro­dukt­sei­te bei Ama­zon.

Sleeve für den Fire (ohne HD)

Sleeve im Angebot (Bild: Amazon)

Slee­ve im Ange­bot (Bild: Amazon)

Es gibt nicht nur Hül­len im Ange­bot — auch ein Slee­ve ist dabei. Die­ser ist für den »ein­fa­chen« Kind­le Fire gedacht, der sich vor allem dank sei­nes nied­ri­gen Prei­ses gro­ßer Beliebt­heit erfreu­te und noch erfreut.

Mit annä­hernd 25 Euro ist der Slee­ve gera­de noch im eini­ger­ma­ßen preis­wer­ten Bereich.

Zur Slee­ve-Sei­te

Sonstige Angebote

Für die Kind­le-Paper­white- und sons­ti­gen E‑Book-Rea­der-Model­le gibt es lei­der kei­nen neu­en Ange­bo­te. Hier sind nach wie vor die Mar­wa­re-Atlas-Hül­len redu­ziert zu haben (19,99 statt 29,99 Euro).

 

Zur Akti­ons­sei­te bei Ama­zon: www.kindle-tipps.de/amazonangebote

 

Kategorie: Allgemeine News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*