Continue reading " />
Kindle-Tipps-Logo

Kindle-Tipps.de

Kindle-Bücher, Kindle-Zubehör, Ebooks, E-Book-Reader, eReader, Kostenloses

Kindle-Tipps.de - Kindle-Bücher, Kindle-Zubehör, Ebooks, E-Book-Reader, eReader, Kostenloses

Kindle-Modelle im Vergleich

Ama­zons Kindle-eReader hat mitt­ler­weile schon drei Geräte-Generationen hin­ter sich. Die ers­ten bei­den Gene­ra­tio­nen, der Kindle 1 & 2, wur­den nur in den USA und nicht in Deutsch­land verkauft.

Unter­schiede der Kindle-Reader

Das erste im deutsch­spra­chi­gen Raum erhält­li­che Gerät war der Kindle 3, der hier­zu­lande als Kindle Key­board ver­mark­tet wurde. Nur knapp ein hal­bes Jahr spä­ter wur­den diese Modelle ergänzt durch den Einsteiger-Kindle für 99 Euro, der häu­fig auch als Kindle 4 bezeich­net wurde.

Zwei wei­tere attrak­tive Modelle, die erst­mals mit einem Touch­screen aus­ge­stat­tet sind, bie­tet Ama­zon bis­lang lei­der nur in den USA an (rechte Spal­ten). Spe­zi­elle Sub­ven­ti­ons­ge­räte, die Wer­bung in Form eines Bild­schirm­scho­ners ein­blen­den, dafür aber deut­lich bil­li­ger sind, gibt es bis­lang eben­falls nur in den USA.

Die aktu­el­len Kindle-Modelle im Vergleich:

Partypoker

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*