Kindle-Tipps-Logo

Kindle-Tipps.de

Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle-Tipps.de - Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Unser Apps-Buch morgen kostenlos!

Kindle Fire: Die besten 100 Apps

Kind­le Fire: Die bes­ten 100 Apps

Die Tablets der Kind­le-Fire-Serie sind unglaub­lich viel­sei­tig ein­setz­bar, doch vie­le Anwen­der ken­nen nur einen Bruch­teil der Mög­lich­kei­ten. Unser jüngs­tes Buch hilft — und mor­gen sogar kurz­zei­tig kos­ten­los!

In unse­rem mitt­ler­wei­le vier­ten Kind­le-Buch geht es um die per­fek­ten Apps, mit denen Sie dem Kind­le-Tablet nütz­li­che und neue Funk­tio­nen ent­lo­cken kön­nen.

.

Inhalt und Gliederung

Das Buch zeigt auf mehr als 200 Sei­ten die bes­ten Apps aus ver­schie­de­nen Berei­chen, dar­un­ter unter ande­rem Büro-/Of­fice-Apps, Musik‑, Video‑, Foto-Apps sowie vie­le ein­fach nur nütz­li­che, prak­ti­sche oder unter­halt­sa­me Anwen­dun­gen. Natür­lich kom­men auch Spie­le nicht zu kurz.

Bei der Aus­wahl haben wir beson­de­ren Wert auf mög­lichst güns­ti­ge Prei­se gelegt, die meis­ten der emp­foh­le­nen Apps sind aber ohne­hin kos­ten­los. Zu fast jeder App gibt es außer­dem einen Steck­brief sowie einen Screen­shot, der einen ers­ten Ein­druck ver­mit­telt.

Wer wis­sen möch­te, was er alles mit den Tablet-PCs Kind­le Fire HD und HDX anfan­gen kann, wird in die­sem Buch eben­so nütz­li­che Tipps fin­den wie alte Smart­pho­ne-Hasen, die ihre wich­tigs­ten Pro­gram­me auf den Kind­le mit­neh­men möch­ten, dabei aber bis­wei­len vor schein­bar unüber­wind­li­chen Hin­der­nis­sen ste­hen.

Kindle Fire: Die besten 100 Apps

Kind­le Fire: Die bes­ten 100 Apps

Zum Buch bei Ama­zon

Das Buch ist ab Mitt­woch, den 22. Okto­ber für 24 Stun­den kos­ten­los her­un­ter­lad­bar. In den Über­gangs­zei­ten kann noch ein Preis ange­zeigt wer­den, pro­bie­ren Sie es dann ein­fach spä­ter noch­mal.

  • Andreas Fürbach sagt:

    Guten Mor­gen,

    die Über­gangs­zeit scheint sehr lan­ge zu dau­ern: Das Buch wird nach wie vor nur als Bezahl­ver­si­on ange­zeigt … ;-)

    Freund­li­che Grü­ße.

    Andre­as Für­bach

  • Christian sagt:

    Hal­lo,

    seit eini­gen Stun­den ist das Buch bei 0 Euro; Ama­zon ver­wen­det offen­bar die ame­ri­ka­ni­sche PDT plus/minus zwei Stun­den für die Akti­on. Das war in der Ver­gan­gen­heit auch meis­tens so. Dafür ist das Buch dann noch bis mor­gen Vor­mit­tag gra­tis erhält­lich.

    Vie­le Grü­ße
    Chris­ti­an

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

Ich akzeptiere