Kindle-Tipps-Logo

Kindle-Tipps.de

Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle-Tipps.de - Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Wochenrückblick

Die wich­tigs­ten News aus der E‑Book-Bran­che bringt unser Wochen­rück­blick auf den Punkt.

Neues  E‑Papier

Die Bild­schir­me der Kind­le-Rea­der (also nicht der Fire-Tablets) stam­men von E‑Ink. Die­se Fir­ma gilt als Pio­nier der elek­tro­ni­schen Tin­te. Nun hat man dort ein neu­es E‑Papier ent­wi­ckelt, das auf TFT-Tran­sis­to­ren basiert und die Vor­tei­le von TFTs und eInk-Dis­plays ver­ei­nen soll. Auf eRea­dern soll die neue Tech­nik aber offen­bar nicht so schnell zum Ein­satz kommen.

Mehr bei Hei­se

E‑Book-Angebot wächst

Immer mehr E‑Books ind auf immer mehr Platt­for­men verfügbar.

Mehr bei Hei­se

Yotaphone-Video

Das Yota­pho­ne ist da! Bei dem Gerät han­delt es sich um ein Smart­phone, das zusätz­lich über einen eInk-Bild­schirm auf der Rück­sei­te ver­fügt — wir hat­ten bereits hier und hier dar­über berich­tet. Auf einer Mes­se konn­ten sich die Besu­cher nun einen ers­ten Ein­druck vom Gerät verschaffen.

Akti­vie­ren Sie Java­Script um das Video zu sehen.
http://youtu.be/Tr_RbuznbiU

Mehr bei Tech­s­ta­ge

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*