Kindle-Tipps-Logo

Kindle-Tipps.de

Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle-Tipps.de - Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Apps, die jeder Kindle-Nutzer kennen sollte

Kindle Fire: Die besten 100 Apps

Kindle Fire: Die besten 100 Apps

Die Tablets der Kindle-Fire-Serie sind unglaublich vielseitig einsetzbar, doch viele Anwender kennen nur einen Bruchteil der Möglichkeiten. Unser jüngstes Buch hilft – zum Start für nur 99 Cent!

In unserem mittlerweile vierten Kindle-Buch geht es um die perfekten Apps, mit denen Sie dem Kindle-Tablet nützliche und neue Funktionen entlocken können.

.

Inhalt und Gliederung

Das Buch zeigt auf mehr als 200 Seiten die besten Apps aus verschiedenen Bereichen, darunter unter anderem Büro-/Office-Apps, Musik-, Video-, Foto-Apps sowie viele einfach nur nützliche, praktische oder unterhaltsame Anwendungen. Natürlich kommen auch Spiele nicht zu kurz.

Bei der Auswahl haben wir besonderen Wert auf möglichst günstige Preise gelegt, die meisten der empfohlenen Apps sind aber ohnehin kostenlos. Zu fast jeder App gibt es außerdem einen Steckbrief sowie einen Screenshot, der einen ersten Eindruck vermittelt.

Wer wissen möchte, was er alles mit den Tablet-PCs Kindle Fire HD und HDX anfangen kann, wird in diesem Buch ebenso nützliche Tipps finden wie alte Smartphone-Hasen, die ihre wichtigsten Programme auf den Kindle mitnehmen möchten, dabei aber bisweilen vor scheinbar unüberwindlichen Hindernissen stehen.

Kindle Fire: Die besten 100 Apps

Kindle Fire: Die besten 100 Apps

Zum Buch bei Amazon

 


Send to Kindle
  • Jojo sagt:

    Mein Kindle Paperweight verweigert die Annahme der Bewertung nach dem Lesen eines Buches. Damit kaher ich kein anderes Buch laden und weiterlesen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*