Kindle-Tipps-Logo

Kindle-Tipps.de

Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle-Tipps.de - Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Amazon-Controller: echt oder Fälschung?

Quelle http://www.playm.de/2014/03/bilder-zeigen-angeblich-amazons-controller-144747/

Kind­le-Blue­tooth-Con­trol­ler (Bild: Zatznotfunny)

Im Inter­net wird der­zeit wild spe­ku­liert, ob es sich bei die­sem Con­trol­ler um eine Fäl­schung han­delt oder ob es tat­säch­lich eine Ama­zon-Spie­le-Kon­so­le geben wird. 

Ama­zon ist schon für vie­le Über­ra­schun­gen gut gewe­sen. Vor kur­zem mach­te der Mega­kon­zern Schlag­zei­len mit unbe­mann­ten Droh­nen, die Päck­chen aus­lie­fern sol­len. Nun taucht ein mys­te­riö­ser Con­trol­ler mit dem Ama­­zon-Logo auf. Natür­lich wird nun hef­tig spe­ku­liert, ob die­ses Foto eine Fäl­schung ist oder ob es wirk­lich eine Ama­­zon-Kon­­­so­le geben soll. Es gibt noch eine drit­te Par­tei, die der Mei­nung ist, dass dies ein Blue­tooth,CKon­trol­ler ist, der für den Kind­le gedacht sein soll.

Der Controller tauchte in einem Blogeintrag auf

Hoch­ge­la­den wur­den die Fotos von dem Blog­ger Dave Zatz, der die Bil­der auf einer Zulas­sungs­be­hörde gefun­den haben will. Nach­dem er die Fotos auf sei­nem Blog ver­öf­fent­lichte, hat die Gerüch­te­kü­che ange­fan­gen zu bro­deln. Schon seit gerau­mer Zeit wird dar­über spe­ku­liert, ob Ama­zon eine eige­ne Kon­sole auf den Markt bringt.

Quel­le: Zatz­not­fun­ny

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*