Kindle-Tipps-Logo

Kindle-Tipps.de

Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

Kindle-Tipps.de - Tipps und Tricks für den Kindle, Kindle-Zubehör, Hüllen, Ebooks und vieles mehr

99 eBooks für je 99 Cent

Wer sich bis jetzt beschwert hat, eBooks sei­en zu teu­er, dem sei fol­gen­des Ama­zon-Ange­bot ans Herz gelegt: Noch bis zum 14. Novem­ber wer­den bei Ama­zon 99 eBooks unter­schied­lichs­ter Gen­res in eng­li­scher Spra­che für 99 Cent pro Buch angeboten.

Englische eBooks zum Schnäppchen-Preis

Ama­zon-Akti­on: 99 Cent pro eBook (Quel­le: Amazon)

Die Ama­zon-Aus­wahl ist recht viel­fäl­tig, wes­we­gen für jeden etwas dabei sein dürf­te. Sie erstreckt sich von Roma­nen, Thriller&Krimis bis hin zu Sach­bü­chern, Bio­gra­phien und Ande­rem. Beson­ders inter­es­sant dürf­te die kom­plet­te Sher­lock Homes Collec­tion von Sir Arthur Con­an Doyle sein, die man getrost unter Welt­li­te­ra­tur ein­ord­nen kann.

Aber auch das humo­ris­tisch ange­hauch­te Sor­ry, I’m Bri­tish! (eine Art Rat­ge­ber über die Eigen­ar­ten der Bri­ten), wel­ches in den Ama­zon Kind­le-Charts für eng­li­sche Lite­ra­tur zur­zeit (Stand: 02.11) immer­hin auf Platz Eins steht, ist durch­aus einen Blick wert. Gera­de eng­lisch-spra­chi­ge Tex­te sind auf dem Kind­le beson­ders prak­tisch zu lesen, da er bekann­ter­ma­ßen über eine Wör­ter­buch-Funk­ti­on verfügt.

Weitere Empfehlungen

Jamie Buchan — As Easy As Pi: All the Stuff That Isn’t (Just) Maths

Emma Mer­riott — Bad Histo­ry: How We Got the Past Wrong

Phil Rick­man — To Dream of the Dead

Micha­el Pres­cott — Ste­aling Faces

Dan­ny White ‑John­ny Depp: The Unaut­ho­ri­zed Biography

 

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    *